Nach dem Eis gab´s Sport

Grevenbroich · Nach dem Vanille-Eis-Test in Diensten des Erft-Kurier machte Bürgermeister Krützen bei seiner Mitmach-Tour "Rent a Klaus" — qausi zum Ausgleich und zum sofortigen Abtrainieren der dienstlich gebunkerten Kalorien — Sport.

 Klaus Krützen bei den „Kapellen Turtels“ ...

Klaus Krützen bei den „Kapellen Turtels“ ...

In seiner Rundreise-Woche machte er so unter Anderem Station beim Training der "Kapellen Turtels", bei dem er mit einem Linkshänder-Handschuh ins Geschehen eingriff. Zu Gast war er auch bei einem speziellen Faszien-Yoga-Kurs von Claudia Middeldorf.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Könige der Lüfte
Ornithologische Tour zu den Greifvögeln auf der Königshovener Höhe Könige der Lüfte
Neueste Artikel
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Zum Thema
Aus dem Ressort