Neunjährige Tretrollerfahrerin stürzt nach Zusammenstoß mit Radfahrer Zeugen gesucht

Orken · Am Donnerstag gegen 18.20 Uhr war eine Neunjährige mit ihrem Tretroller auf dem Bürgersteig der Hans-Sachs-Straße unterwegs. Sie wollte dann nach rechts auf die Richard-Wagner-Straße einbiegen. Dabei kam es nach ersten Erkenntnissen zu einem Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer, der seinerseits aus der Richard-Wagner-Straße in die Hans-Sachs-Straße einfahren wollte.

Neunjährige Tretrollerfahrerin stürzt nach Zusammenstoß mit Radfahrer
Foto: RKN Polizei

Durch die Kollision stürzte die Neunjährige und wurde leicht verletzt.

Der Radfahrer soll seine Fahrt anschließend fortgesetzt haben. Er soll circa 40 Jahre alt gewesen sein und war mit einer hellblauen Jeans und einem roten Kapuzenpulli bekleidet. Er trug zudem einen Mund-Nasen-Schutz. Der Unbekannte soll auf einem blauen e-Bike unterwegs gewesen sein.

Das Verkehrskommissariat Grevenbroich hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf die Identität des unbekannten Radfahrers geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter der 02131/300-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

(-ekG.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Zum Thema
Aus dem Ressort
Erinnerungskultur
Grevenbroich tritt „Deutschem Riga-Komitee“ bei Erinnerungskultur
Wasser marsch!
Jugendliche lernen Alltag bei der Feuerwehr kennen Wasser marsch!