Verletzter nach Raub mit Messer Polizei sucht Zeugen

Grevenbroich · Am Donnerstag kam es kurz nach 18:00 Uhr an der Kommunalen Unterbringungseinrichtung in Grevenbroich-Frimmersdorf zu einem Raubdelikt. Nach ersten Erkenntnissen bemerkte ein 21-jähriger Bewohner der Einrichtung, wie eine männliche Person an seinem verschlossenen Fahrrad manipulierte.

Bei der anschließenden Auseinandersetzung wurde der 21-Jährige vermutlich durch Schnitte mit einem Messer verletzt und musste medizinisch versorgt werden. Der unbekannte Täter flüchtete mit dem Fahrrad des 21-Jährigen in unbekannte Richtung. Nach Angaben des 21-jährigen Geschädigten trug die ca. 190cm große, männliche Person bei Tatausführung eine schwarze Basecap, ein weißes T-Shirt und eine blaue Hose. Das entwendete Fahrrad hatte die Farbe Braun.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort