Radfahrer flüchtete zu Fuß nach Verkehrsunfall

Gustorf · Am Freitagmorgen (12.01.), gegen 07:50 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Grevenbroicher mit seinem Kleinkraftrad die Provinzstraße in Richtung Laach. Als er die Christian-Kropp-Straße passieren wollte, kam plötzlich aus dieser ein Radfahrer, der offensichtlich nicht auf den Verkehr achtete.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden, wobei der Kradfahrer zu Fall kam. Der Unfallverursacher ließ sein Fahrrad liegen und flüchtete zu Fuß in Richtung Bahnhof Gustorf. Ihn sucht nun die Polizei.

Zeugen beschreiben ihn als schlanken, jungen Erwachsenen. Er trug zur Unfallzeit schwarze Kleidung und eine Mütze.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Grevenbroich unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort