Rathaus-Evakuierung Rauchentwicklung nach Isolierarbeiten

Grevenbroich · Am Donnerstagmittag kam es im neuen Rathaus in der Grevenbroicher Innenstadt zu einer Rauchentwicklung aus dem Keller, teilte Robert Jordan, Pressesprecher der Stadt, auf Anfrage der Redaktion mit. Das sei eine Folge von Isolierarbeiten gewesen, die seit der vergangenen Woche stattfinden.

"Die sind noch nicht abgeschlossen und werden auch fortgeführt", weiß Jordan.

Der Aufwand sei groß gewesen, das Rathaus evakuiert und der Ostwall abgesperrt worden. Reine Sicherheitsmaßnahme, so Jordan. Mittlerweile ist wieder Ruhe im Rathaus eingekehrt. Die Mitarbeiter durften teilweise nach Hause fahren. Eine Gefahrenlage in den Büros bestehe nicht mehr, sodass diese auch wieder genutzt werden können.

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Aus dem Ressort