„So ein Ausrichter ist wirklich Gold wert“

Neuenhausen · „Dank und große Anerkennung dem Ausrichter! Ein solch engagierter Partner ist Gold wert“, lobte Stefan Menciotti, Verlagsleiter des Erft-Kurier, der sich natürlich vor Ort vom Erfolg der „Plus-X-Award-Bambini-EM“ überzeugt hatte.

Nachdem Erft-Kurier und FC Süd vor zwei Jahren die Bambini-WM „erfunden“ hatten, gab es diesmal in der gesamten Region von Wuppertal bis Mönchengladbach Nachahmer-Veranstaltungen. Und der FC Süd unter Führung Heinz Strerath leistete in der Tat Vorbildliches und sorgte – trotz Regens – für einen tollen Verlauf. Voll im Einsatz natürlich auch Familie Strerath (mit der Vereinsfahne, die beim Einmarsch vorne weg ging). Unten: Hauptsponsor Murat Arslan („Silverline“) überzeugte sich bei der Turnierleitung: „Alles in besten Händen.“

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Zum Thema
Aus dem Ressort