Unbekannte schlagen Scheiben an Bushaltestellen ein Zeugen gesucht!

Grevenbroich · Am Samstag musste die Polizei in Grevenbroich mehrere beschädigte Bushaltestellen feststellen. An allen Haltestellen wurden identische Beschädigungen festgestellt. Die Seitenwände der jeweiligen Fahrgastunterstände waren entglast.

Unbekannte schlagen Scheiben an Bushaltestellen ein
Foto: RKN.

Es handelt sich bei den betroffenen Bushaltestelle um folgende: „Am Gatherhof“, „Am Gather Hof“; Erft-Werksiedlung", Aluminiumstraße; Grenzstraße, Nordstraße; Neurath Schule, Fimmersdorfer Straße; „Frimmersdorf RWE“ und „RWE Baustelle“, beide an der Energiestraße.

Das Kriminalkommissariat 24 hat die Ermittlungen aufgenommen, prüft Zusammenhänge und sucht Zeugen. Personen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges festgestellt haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02131/3000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

(-ekG.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort