Anne Wansart-Engels Nachfolgerin WIG-Chefin Anke Burbach

Wevelinghoven · Weil Anne Wansart-Engel, langjährige Vorsitzende der „Werbe- und Interessengemeinschaft Wevelinghoven (WIG)“ und „Macherin vom Mai-Markt“, aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl bereitstand (sie will die Gartenstadt verlassen), suchte die WIG in ihrer Jahreshauptversammlung eine neue Vorsitzende.

 Neuer WIG-Vorstand

Neuer WIG-Vorstand

Foto: Benke

Und die wurde in Anke Burbach gefunden. Sie ist in Wevelinghoven keine Unbekannte, führt sie doch gemeinsam mit ihrer Schwester Claudia Goebel an der Unterstraße das Sportartikelgeschäft „Erft-Sport“.

Claudia Goebel wurde indes gleich danach auch als weitere Beisitzerin gewählt. Ebenfalls neu in den Vorstandsreihen ist Frank Thönnessen als Beisitzer.

Im Amt bestätigt wurden neben dem Vize-Vorsitzenden Oliver Benke und Kassierer Dirk Bayer die Beisitzer Willi Feiser und Christin Otte, die sich ab sofort federführend um die Märkte kümmert.

(-gpm.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Zum Thema
Aus dem Ressort
Zeugen gesucht
Unbekannte entwenden zwei Motorräder aus Lagerhalle Zeugen gesucht