| 10.59 Uhr

WIG mit neuer Vorsitzenden

WIG mit neuer Vorsitzenden
Im Bild von links: Claudia Pannes („CBP Linguistics“), Rita Allroggen („Beerdigungsinstitut Allroggen“), Oliver Benke („Magnetix“), Anne Wansart-Engel, J. Hahn („Süsswaren Hahn“), Dirk Bayer (Versicherungsmakler), Willi Feiser („Spargelhof Feiser)“, Rüdiger Lohmann („Hörcentrum Lohmann“).
Bereits einige Monate  wurde in der "Werbe- und Interessengemeinschaft Wevelinghoven" nach einer neuen Vorsitzenden gesucht, da Claudia Pannes mittlerweile als Dolmetscherin auch sehr viel im Ausland unterwegs ist und somit für eine Neuwahl nicht mehr zur Verfügung stand. Nach mehreren Vereinsversammlungen wurde nun Anne Wansart-Engel, die bereits seit Jahren aktiv den Mai-Markt mitgestaltet und auch Ansprechpartnerin für den Nikolausmarkt der WIG ist, einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. So ist der Vorstand nun wieder voll in Wevelinghovener Hand. Von Gerhard Müller

Unterstützt wird sie von Rita Allroggen als zweiter Vorsitzenden und Dirk Bayer als Kassierer, die beide in ihren Posten bestätigt wurden. Als Beisitzer stehen ihnen Claudia Pannes und Willi Feiser, die ja beide schon Erfahrung in der Vorstandsarbeit der WIG haben, zur Seite, sowie die "neuen" Vorstandsmitglieder Joachim Hahn Oliver Benke und Rüdiger Lohmann als Schriftführer.

Bei den Wevelinghovenern möchte sich sowohl der alte als auch der neue Vorstand für die Großzügigkeit bei der Haustürsammlung für weitere Sterne in Wevelinghoven bedanken. Besonderer Dank gilt allerdings auch den aktiven Mitgliedern, die bei den diversen Aktionen der WIG wie dem Martinsmarkt, dem Tannenbaumschmücken auf dem Marktplatz oder auch dem Nikolausmarkt geholfen haben. Der neue Vorstand freut sich auf viele schöne gemeinsame Aktionen im neuen Jahr, insbesondere auf dem Mai-Markt am 21. Mai!

(Kurier-Verlag)