Zerbrechliche Aggression

Grevenbroich · Künstler aus Peel en Maas und Grevenbroich eröffnen eine gemeinsame Kunstausstellung: Eine besondere Vernissage erwartet die Besucher am heutigen Mittwoch in der Galerie des „E1 Atelier“ an der Kölner Straße (ehemals „NANU-NANA“) in Grevenbroich.

 Eine Skulptur von Ans Joosten.

Eine Skulptur von Ans Joosten.

Bis Ende August zeigen Ans Joosten aus Panningen/Peel en Maas und Gereon Riedel aus Grevenbroich unter dem Titel „Zerbrechliche Aggression – Kunst zwischen Maas und Erft“ ihre beeindruckenden, zum Teil spektakulären Skulpturen. Diese erste Ausstellung zwischen den Partnerstädten wurde initiiert von Joachim Schwedhelm (Partnerschaftsverein) und Walter Flöck (Verkehrsverein Grevenbroich). Ausstellungseröffnung ist um 19 Uhr. Die beiden Künstler werden anwesend sein und gerne zu ihren Exponaten Stellung beziehen.

Da an diesem Abend auch der Feierabendmarkt stattfindet, erhoffen sich die Organisatoren der Ausstellung einen regen Publikumsbesuch.

Ab dem 7. September wird die Skulpturenausstellung in Panningen/Holland zu sehen sein.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort