| 14.14 Uhr

Kreisverkehr für 24 Stunden gesperrt

Kreisverkehr für 24 Stunden gesperrt
Am 15. September wird der Kreisverkehr am Marktplatz im Rahmen der Bauarbeiten für 24 Stunden gesperrt. FOTO: Foto: -agr.
Jüchen. Es geht weiter voran in Jüchen. Ab sofort wurde der nächste Bauabschnitt an der B59 in Jüchen eingeteilt. „Die andere Hälfte des Kreisels wird bis zur Einmündung der Stadionstraße gesperrt“, erklärt Klaus Dahmen von „Straßen NRW“. Von Alina Gries

Dann sei die Odenkirchener Straße wieder befahrbar. „Eine Signalanlage regelt den Verkehr am Kreisel“, so Dahmen, „die Umleitung erfolgt über die Grubenrandstraße. Am 15. September wird der Kreisverkehr am Marktplatz dann ab nachmittags komplett für 24 Stunden gesperrt, weil wir die obere Deckschicht machen müssen.“ Am 18. September sei dann der nächste Bauabschnitt von der Stadionstraße bis zur Ecke „In den Weiden“ geplant.

-agr.

(Kurier-Verlag)