Fahrer war alkoholisiert Crash-Tour durch Noithausen

Noithausen · Am späten Freitagabend befuhr ein 34-jähriger Grevenbroicher mit seinem Ford Focus die Straße "Am Rittergut" in Richtung Grabenstraße in Noithausen. In Höhe der Hausnummer 40 touchierte er zunächst einen geparkten Pkw am linken Außenspiegel und fuhr anschließend in zwei weitere geparkte Fahrzeuge und beschädigte diese teilweise erheblich.

Während der Unfallaufnahme konnte deutlicher Alkoholgeruch beim Unfallfahrer wahrgenommen werden. Ihm wurde auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Sein ebenfalls stark beschädigtes Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort