Die Wiedergeburt von „Rock This Town“

Grevenbroich · Eigentlich hatte Jenny Goergens im vergangenen Jahr verkündigt, dass mit „Rock This Town“ Schluss sein soll. „Dann bin ich von Timo Gössing, dem neuen Chef auf ,Evita-Beach’, angesprochen worden, ob ich nicht doch noch mal ...“, erzählt sie dem Erft-Kurier.

 Zwei Bands, auf die sich die Besucher von „Rock This Town“ freuen können: „Callum Lawson“ hat dort quasi schon Geschichte geschrieben. Und auch die Band „Schallhärte“ ist in Grevenbroich bestens bekannt.

Zwei Bands, auf die sich die Besucher von „Rock This Town“ freuen können: „Callum Lawson“ hat dort quasi schon Geschichte geschrieben. Und auch die Band „Schallhärte“ ist in Grevenbroich bestens bekannt.

Foto: Fotos: Archiv

Und so wird es am 28. Juli doch noch mal „Rock This Town“ heißen.

Einlass ist dann um 15 Uhr; los gehen wird es um 16 Uhr. Erstmals werden drei Euro „Sicherheitsgebühr“ erhoben. „Das ist kein Eintritt, da geht es um die Security“, betont die Organisatorin.

Mit dabei sind aus Grevenbroicher „Schallhärte“, „Radiant“, „2morow“ und „Slebied“. Hinzukommen John Born, „The old man´s mission“ und natürlich „Callum Lawson“, die 2016 das Casting bei „Rock This Town“ gewonnen und die seitdem eine große Liebe für Grevenbroich und den Stadtstrand empfinden.

Die Bands dürfen diesmal 40 Minuten spielen. „Wir nehmen das diesmal nicht so eng“, so die Veranstalterin verschmitzt lächelnd. Und die hölzerne Tanzfläche, die neue auf dem „Beach“ ist, könnte von den Zuschauern natürlich auch genutzt werden, betont Jenny Goergens, die sich auf „Rock This Town“ und auf möglichst viele Besucher freut.

-gpm.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort