Für Island wäre ein Traum wahr geworden ..!

Neuenhausen · Die Isländer sind bei der „großen“ EM in Frankreich schon stolz und glücklich, den Teams mit den großen Namen mitunter ein Bein stellen zu können. Würden sie es ins Finale schaffen – nicht auszudenken.

Aber auch bei der „Plus-X-Award-Bambini-EM“ wurde ein kleines Wunder wahr: Die DJK Giesenkirchen hatte vor zwei Jahren bei der Bambini-WM (selbstverständlich mit anderen Kids und unter einer anderen Flagge) den Titel geholt. „Der Druck ist schon groß“, lachte der Trainer noch bei der Auslosung im Frühjahr. Aber seine Jungs schafften das Wunder und wurden am vergangenen Samstag auch noch Europa-Meister. Glückwunsch!

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort