Jan, der Barkeeper aus Kapellen

Kapellen · Von RTL 2 wird er als „Barkeeper aus Köln“ vorgestellt. Eigentlich aber stammt er aus Kapellen, hat vor ein paar Jahren in der Schloss-Stadt ein gutes Abitur gebaut. Dann ist er „in die Welt gezogen“ und gerade auf dem „Love Island“ gelandet: Jan ist einer der Kandidaten in der gleichnamigen Flirt-, Kuppel- und Erotik-Show auf RTL 2. „Das ist eine einzigartige Erfahrung.

Deswegen freue ich mich sehr auf dieses Experiment und werde das auch voll annehmen und dabei Spaß haben“, so der 28-Jährige, der auch schon mal beim „Perfekten Dinner“ antrat. Jan fand schnell Gefallen an Jelena. Doch kam es zu einem Rosenkrieg ...

-gpm./

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Aus dem Ressort