Kradfahrer nach Zusammenstoß mit Laterne schwer verletzt

Ueckinghoven. · Am Montagabend (27.06.), gegen 18:40 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Ueckinghovener Straße aus Richtung Deelen kommend in Fahrtrichtung Ueckinghoven.

Nach ersten Erkenntnissen kam der Jugendliche am Ende einer langgezogenen Linkskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Straße ab. Er fuhr in den angrenzenden Grünstreifen und prallte anschließend mit seinem Vorderrad gegen eine dort stehende Laterne.

Durch die Wucht des Aufpralls flog der 16-Jährige über sein Krad und stürzte auf die Fahrbahn. Zeugen informierten den Rettungsdienst. Nach medizinischer Erstversorgung durch eine Notärztin wurde er schwer verletzt in ein Krankenhaus gefahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort