"Rechts-vor-Links" missachtet

Rommerskirchen · Einen leicht Verletzten und hohen Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am frühen Donnerstagabend (21.07.). Um 17:30 Uhr befuhr ein 24-jähriger Dormagener mit seinem landwirtschaftlichen Gespann die Rudolf-Diesel-Straße aus Richtung Grevenbroicher Straße kommend.

Beim Passieren der Marie-Curie-Straße achtete er nach ersten Erkenntnissen nicht auf einen VW Golf, der in diesem Augenblick, von rechts kommend, auf die Rudolf-Diesel-Straße abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei verletzte sich der 76-jährige Fahrer des VW leicht. Sein Wagen war so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort