Neue Single: „Rick Arena“ singt mit Darts-Legende Phil Taylor

Holz · Alle Jahre wieder kommt pünktlich zur Weihnachtszeit das wohl schrillste Sportevent des Jahres. Zwischen Weihnachtsbaum und Silvesterkrachern – die DARTS-WM. Ein Sport, der fasziniert, animiert und am Ende nicht mehr loslässt.

 Darts-Legende Phil Taylor nahm jetzt mit dem Party-Star „Rick Arena“ aus Holz einen Song auf.

Darts-Legende Phil Taylor nahm jetzt mit dem Party-Star „Rick Arena“ aus Holz einen Song auf.

Foto: Fotos: „Rick Arena“

Verrückte Kostüme, Bilderbuchathleten und große Schlachten. Klassiker wie Phil „The Power“ Taylor gegen Raymond van Barneveld, Paradiesvögel wie Peter “Snakebite” Wright oder aber das „WM-Märchen“ von Rob „Voltage“ Cross begeistern Millionen. Doch grade der Großmeister der Pfeile Phil „The Power“ Taylor sagte nach der WM 2018 „Goodbye“. Eine WM ohne den 16-fachen Rekordweltmeister ist für viele Fans bis heute undenkbar. Das dachte sich auch die Kölner Hitschmiede von Xtreme Sound. Wenn „The Power“ schon nicht mehr die „180“ anvisiert, dann muss eben ein anderer Volltreffer her. Und dieser musikalische 9-Darter ist mehr als gelungen. Über Jahre und Jahrzehnte taumelten die Fans im „Taylor Wonderland“ und sangen „The Power“ mit „Stand Up If You Love The Darts“ von Titel zu Titel. Doch nun gibt Phil seinen Fans Ihre Hymne zurück. An seiner Seite steht kein Geringerer als Rick Arena, der mit dem „Taylor Wonderland“ den erfolgreichsten deutschsprachigen DartsSong landete. „Es ist eine Ehre mit einem 16-fachen Weltmeister zusammenzuarbeiten. Das ist und bleibt auch über die Sportart Darts hinaus unerreicht. Er ist eine großartige Persönlichkeit und trägt sein Herz an der richtigen Stelle“ so Rick. „Stand Up If You Love The Darts“ ist ab dem 14.12. in zwei Versionen erhältlich. Neben einer internationalen Version gibt es auch eine „Denglische“ Version für den deutschsprachigen Markt. Wie Ihr seht, Ihr braucht beide. Vielleicht schafft es der „Champ“ auch an die Spitze der musikalischen Charts. Nun viel Spaß bei der DARTS-WM und der 1. Single von Phil „The Power“ Taylor.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Schon wieder!
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort