Scorpions schon drei Spieltage vor Saisonende Aufsteiger

Jüchen · Drei Spieltage vor Ende der Saison steht der Erstplatzierte der Bezirksliga fest. Nach den Osterferien steht die nächste Aufgabe am Sonntag, 19. April, um 18 Uhr bei der TG Neuss an. Trotz einiger Verletzter haben sich dei Scorpions fest vorgenommen, die Saison ohne eine weitere Niederlage zu beenden.

Der Gegner stellt eine sehr ernst zunehmende Aufgabe dar, da sie schon oft mit ihren erfolgreichen Drei-Punkte-Werfern bewiesen haben, dass sie gut platzierten Mannschaften Schwierigkeiten bereiten können. Die Jüchener müssen am kommenden Sonntag mit voller Konzentration antreten und ihr Können auf dem Spielparkett zeigen.

Am Sonntag, 26 April, findet der letzter Heimspieltag statt, der ein Scorpions-Tag sein wird. Ab 12 Uhr werden sich mehrere Scorpions-Mannschaften in dieser Saison ein letztes Mal zu Hause präsentieren.

Scorpions feiern an diesem Tag die Meisterschaft ihrer ersten Herren und den Aufstieg in die Landesliga. Gleichzeitig drücken sie den Fußballern des VfL fest die Daumen für den Aufstieg!

Die Mannschaft der Scorpions geht die letzten drei Spieltage auf Jubeltour. Der schon feststehende Meister der Bezirksliga spielt am Sonntag bei der TG Neuss.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort