„Brings“-Party im Mai: Das wird ´ne superjeile Zick!

Noithausen · Es wird das Mega-Konzertereignis in Grevenbroich in diesem Jahr: Nach vier Jahren gastieren die Kölsch-Rocker von „Brings“ wieder in der Schloss-Stadt.

Am 13. Mai (Tag vor „Christi Himmelfahrt“) spielt die Kult-Band um Peter Brings im riesigen Partyzelt auf dem Kirmesplatz in Noithausen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen, mehr als 500 Karten sind schon weg.

Neben

„Brings“

ebenfalls

mit dabei:

Die „Dompiraten“ und Radio-Moderator Marc Pesch, der durch das Programm führen wird.

„Brings spielen ein 75-minütiges Konzert“, sagt Veranstalter Norbert Trippen von der SG Orken-Noithausen, „es gibt alle Hits von ,Kölsche Jung’ über ,Hallelujah’ bis hin zu ,Superjeilezick’.“

Wer beim „Brings“-Konzert 2011 bereits in Grevenbroich mit dabei war weiß, dass man sich dieses Event nicht entgehen lassen sollte. „Die Stimmung war damals

aaa

fantastisch,

schon vor Beginn des Veranstaltung gab es lange Schlangen“, erinnert sich Organisator Marc Pesch, der 2011 bereits mit dabei war.

3.000 Besucher konnte die Feuerwehr damals als Veranstalter begrüßen. „Auch diesmal rechnen wir wieder mit einem ähnlichen Andrang“, so Trippen. Er rät deshalb dringend, sich die Tickets im Vorverkauf zu sichern. 2011 nämlich war das Konzert weit im Vorfeld ausverkauft. Auch die „Dompiraten“ gelten als erstklassige Live-Band. Die Formation aus dem Kölner Umland wird

vor und nach

dem Auftritt

von „Brings“ für Stimmung sorgen.

Die Tickets für die Veranstaltung mit „Brings“ gibt es unter anderem im Internet. Alle Informationen gibt es dazu unter

www.marcpesch.de

. Karten gibt es außerdem in den Vorverkaufsstellen „Lotto-Toto Edeka Hammerwerk“, „Lotto-Toto im Real-Markt“, das „Rathaus-Kiosk“ in Wevelinghoven, das Reisebüro Broich in Kapellen sowie die Bäckerei Herter in Orken. Die Tickets kosten 15 Euro, bei Kauf per Internet fällt

aaaaa

eine geringe

aaa

Bearbeitungs-

aaa

gebühr an.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Zum Thema
Aus dem Ressort