„Bunte Frau“ auf der Flucht

Langwaden · Nach einer Verkehrsunfallflucht am Samstagmittag erbittet das Verkehrskommissariat in Grevenbroich Hinweise auf die Unfallverursacherin.

Gegen 13:05 Uhr, befuhr ein 46-jähriger Mann aus Pulheim den Radweg entlang der Landstraße 142 in Richtung Neukirchen. Als er die Dorfstraße passieren wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem grauen Kleinwagen, der genau in diesem Augenblick von der Landstraße auf die Dorfstraße nach rechts abbog.

Der Radfahrer kam zu Fall und verletzte sich beim Sturz zum Glück aber nur leicht.

Fahrzeugführerin des Autos soll eine weibliche Person (circa 40–50 Jahre alt) gewesen sein. Die auffallend bunt gekleidete Unfallverursacherin setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um die Folgen zu kümmern.

Zeugen werden gebeten, sich unter der bekannten Telefonnummer 02131 300–0 bei der örtlichen Polizei zu melden.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort