Glückliche Fans

Gustorf · Die Begeisterung der WfB- und „Lebenshilfe“-Mitarbeiter und -Bewohner war herzergreifend! Das GWG hatte sie – wie berichtet – zur jünsgten Basketball-Begegnung eingeladen. „Und sie haben den ,Elephants’ Glück gebracht: Obwohl sie geschwächt waren und in den vergangenen Wochen die Erwartungen nicht erfüllen konnten, war der Kader gut drauf und siegte 95:78“, so die GWG-Sprecherin.

Willi Peitz und Bernd Keufgens blickten im Anschluss in glückliche Gesichter. Ulrich Weinz, Vize-Vorsitzender der „Elephants“ und Wilfried Moll von der WfB überlegten mit Vertretern des GWG in der Rückrunde den Besuch zu wiederholen.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Gegen Hass und Gewalt
Stadtverwaltung zeigt Flagge am „Internationalen Tag gegen Homo- Bi-, Inter- und Transphobie“ Gegen Hass und Gewalt
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort