Nackter in Hülchrath in eine psychiatrische Fachklinik eingewiesen

Grevenbroich-Hülchrath · Am Donnerstagabend (23.06.), gegen 19.30 Uhr, lief eine männliche Person nackt im Ortsteil Hülchrath herum.

Nackter in Hülchrath in eine psychiatrische Fachklinik eingewiesen
Foto: Stadt-Kurier

Der Mann, dessen Identität bislang noch nicht feststeht, sprang dabei auch auf die Fahrbahn und gefährdete mehrere Verkehrsteilnehmer. Mehrere Passanten wurden Zeugen dieses Geschehens. Kurze Zeit später stellten Polizeibeamte den verwirrten Mann auf der Herzogstraße. Sofort attackierte er die Beamten und leistete erheblichen Widerstand. Durch den Einsatz von Pfefferspray konnte die Situation entschärft und die Person zur Wache transportiert werden. Aufgrund der deutlichen Auffälligkeiten wurde der bislang Unbekannte nach entsprechender Untersuchung durch einen Arzt und einen Mitarbeiter des Ordnungsamtes eine Einweisung in eine psychiatrische Fachklinik veranlasst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort