Neu-Gründung am Freitag

Südstadt · Die Tennis-Abteilung des 1. FC Süd blickt auf eine aufregende und erfolgreiche Saison zurück, die im Oktober gebührend mit einer Saisonabschlussfeier gefeiert wurde (Foto). Mit diversen Veranstaltungen konnten 30 neue Mitglieder gewonnen werden.

Neu-Gründung am Freitag
Foto: Tennis

Durch "Tennis im SÜDen" im Juli, Schnupperkurse während der Sommerferien und eine tolle Clubmeisterschaft im September war auf der Tennisanlage immer viel los. Genauso positiv soll auch in die neue Saison gestartet werden. Die Tennisabteilung plant, als eigenständiger Verein tätig zu werden und der Name steht auch schon fest: TC Welchenberg in Neuenhausen. Die Gründungsversammlung findet am Freitag um 18:30 auf der Tennisablage statt.

Als TC Welchenberg sind natürlich auch im nächsten Jahr viele Aktivitäten für Kinder und Erwachsene geplant. Laufende Infos gibt es auf der Website unter www.fcs-tennis.de.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Aus dem Ressort