Travestie in der katholischen GOT: Nicht alles Frau, was da glänzt!

Südstadt · Ein Feuerwerk der guten Laune, gespickt mit treffsicheren Gags und perfektem Gesang – das erwartet die Besucher der „Maria Crohn Travestie-Show“ am 20. Februar in der GOT in der Südstadt. Der Förderverein der „Gemeinschaft der Südstadt“ lädt zu einer Theaterrevue ein, die auch höchsten Ansprüchen gerecht wird.

 „Maria Crohn“ zieht mit Travestie durch die Republik.

„Maria Crohn“ zieht mit Travestie durch die Republik.

Organisator Willi Lüpschen: „Freuen Sie sich auf die wortgewandte Maria Crohn und weitere grandiose Travestie-Entertainern. Bei funkelnden Roben, wehendem Haar und extravagantem Federschmuck vergisst man leicht, dass nicht alles Frau ist, was da glänzt!“ Diese frech-frivole Revue unterhält mit Humor meist oberhalb der Gürtellinie. „Nicht immer jugendfrei, aber stets charmant und niveauvoll präsentiert, entführen die Paradiesvögel ihr Publikum in die Nacht der Illusionen“, so Lüpschen.

Es sind nur noch wenige Karten zum Preis von 19 Euro erhältlich. Die Vorverkaufsstellen sind der Friseursalon „Ma Donner“, „Fashion Nail-Design Cannata“ in Neuenhausen und der „Getränkehandel Ratz“.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Beginn ist am 6. Mai
Neue Ampel im Einmündungsbereich Grevenbroicher Straße / K 10 Beginn ist am 6. Mai
Zum Thema
Aus dem Ressort