Wertvoller Oldtimer entwendet - Zeugen gesucht

Jüchen/Steinforth · Am Samstag zwischen 12.30 Uhr bis 15.30 Uhr, wurde ein Oldtimer Cabrio entwendet.

Ein Besucher der Classic-Days parkte seinen wertvollen Oldtimer auf einem Besucherparkplatz an der Kreisstraße 11 in Steinforth. Als er von seinem Besuch der Classic Days zurückkehrte, stellte er den Diebstahl fest. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben bis jetzt erfolglos.

Es handelt sich um ein vanillegelbes Jaguar E-Type Cabrio mit schwarzem Verdeck, Baujahr 1967, mit den amtlichen Kennzeichen K-XE 1967H.

Die Polizei hofft auf Zeugen, die Angaben zu dem sehr auffälligen Fahrzeug und den möglichen Tätern machen können. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Neuss unter der Rufnummer 02131 / 30 00.

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort