Witterungsbedingte Einsätze Frau schwerverletzt

Grevenbroich/Jüchen. · Am gestrigen Mittwoch kam es in der Zeit von 14 bis 20 Uhr aufgrund von Schneefällen zu 68 witterungsbedingten Verkehrsunfällen.

Witterungsbedingte Einsätze: Frau schwerverletzt​
Foto: RKN Polizei

Nach bisherigen Erkenntnissen wurden durch diese Unfälle eine Person schwer sowie zwei Menschen leicht verletzt. Es kam zu einem geschätzten Gesamtschaden in Höhe von circa 208.400 Euro.

Gegen 14.45 Uhr kam es an der Einmündung der L 32 / L 116 in Jüchen zu einem Auffahrunfall. Ein 23-jähriger Mann aus Mönchengladbach rutschte mit seinem Pkw witterungsbedingt in einen an der Kreuzung stehenden Pkw einer 48 Jahren alten Korschenbroicherin.

Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Mönchengladbacher wurde leicht verletzt.

Das Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen aufgenommen.

(-ekG.)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Vollsperrung
Gehölzpflege an der L142 zwischen Hemmerden und Wevelinghoven Vollsperrung