Heute morgen Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Gubisrath · Heute kam es gegen 7.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Straßen B 477 und Roseller Straße, in dessen Folge drei Personen leicht verletzt und eine Person schwer verletzt wurde.

Verkehrsunfall mit vier Verletzten in Grevenbroich
Foto: RKN Polizei

Ein 63-jähriger Neusser befuhr mit einem leeren Linienbus die Roseller Straße und wollte nach links auf die Straße B 477 in Richtung Dormagen abbiegen. Nach ersten Ermittlungen kam es dabei im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß mit zwei Fahrzeugen.

Im weiteren Verlauf geriet der Linienbus auf der B 477 in den Gegenverkehr und kollidiert frontal mit einem weiteren Pkw. Der Bus kam nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb in einem angrenzenden Feld stecken.

Der 63-jährige Fahrer verletzte sich schwer und drei weitere Fahrzeugführer verletzten sich leicht. Sie wurden zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Unfallörtlichkeit war für die Dauer der Unfallaufnahme teilweise gesperrt. Das Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen aufgenommen.

(-ekG.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort