Fahrradfahrerin nach Unfall schwer verletzt

Jüchen · Am Dienstagnachmittag (04.09.) kam es in Jüchen, gegen 15:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin schwere Verletzungen erlitt.

Ein 30-jähriger Jüchener befuhr mit seinem Pkw die Alleestraße aus Richtung Rektor-Thoma-Straße kommend in Richtung Odenkirchener Straße. Als er die Kreuzung erreichte, stoppte er sein Auto an der Haltlinie ab. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich übersah er nach ersten Erkenntnissen die von rechts kommende 59 Jahre alte Fahrradfahrerin. Durch die Kollision stürzte die Jüchenerin zu Boden und erlitt schwere Verletzungen.

Ein Rettungswagen transportierte die Frau, nachdem Zeugen Erste Hilfe geleistet hatten, in ein Krankenhaus.

Meistgelesen
Schon wieder!
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort