„Scorpions“ vor schwerem Spiel gegen Düsseldorf

Jüchen · Am Samstag-Abend treten die „Scorpions“ bei der fünftplatzierten TG Düsseldorf an.

 BJ Valdez könnte wieder eine entscheidende Rolle spielen!

BJ Valdez könnte wieder eine entscheidende Rolle spielen!

Schon beim Hinspiel in Jüchen konnten die TG´ler lange das Spiel offen halten und nur im letzten Viertel schaffte es Jüchens Mannschaft die zwei Punkte zu sichern. „Seit dem jüngsten Spiel, der Niederlage gegen ART, haben wir wegen der Karnevalsfeiertage genug Zeit gehabt, um uns neu zu ordnen und uns konsequent auf das kommende Spiel vorzubereiten“, so die Verantwortlichen.

Leider hat sich an unserer personellen Lage nicht viel geändert: Hendrik Hildebrandt und Teo Kurtovic werden weiterhin ausfallen und hinter den Einsätzen von Hari Heintz und Phillip Dern steht auch noch ein Fragezeichen. „Um den dritten Tabellenplatz verteidigen zu können und die Chance, auf den zweiten Platz zu klettern, weiterhin realistisch zu halten, müssen wir dieses Spiel mit allen Kräften für uns entscheiden.“

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort