Streit im Park fordert eine Verletzte

Grevenbroich · Im Bereich der Grevenbroicher Stadtparkinsel wurden Passanten am Montagabend (08.10.), gegen 17:45 Uhr, Zeugen einer körperlichen Auseinandersetzung. Beteiligt waren nach ersten Erkenntnissen zwei Frauen.

Aus bislang unbekannten Gründen geriet das Duo in Streit. In Folge dessen attackierte eine der Frauen ihre 28-jährige Kontrahentin, die durch Schläge und eine Kopfnuss Verletzungen erlitt.

Rettungskräfte behandelten die Grevenbroicherin und brachten sie anschließend in ein Krankenhaus. Die vermeintliche Täterin war zwischenzeitlich verschwunden.

Die Kripo hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Die Hintergründe, die zu der Auseinandersetzung geführt haben, sind noch nicht geklärt. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort