Des Kaisers „neues Bad“

Grevenbroich · Archäologen begleiten seit dieser Woche die Arbeiten rund um den Schloss-Bad-Neubau. Wie berichtet müssen die Arbeiten unter wissenschaftlicher Begleitung ablaufen, Archäologen begleiten seit gestern den Tiefbau auf dem Schlossbad-Gelände, weil beim Ausschachten – wie berichtet – möglicherweise historische Holzpfähle gefunden wurden.

Da kann der Bauherr, das GWG, sicherlich nichts für. Trotzdem ätzt CDU-Fraktions-Chef Wolfgang Kaiser gegen GWG-Boss Willi Peitz (und trifft damit die Bürgermeisterin). Das Außenbecken sei zu klein, der Liegewiese-Bereich zu langweilig. Dabei sollte er wissen, dass ein größeres Außenbecken die Bau- und auch die laufenden Kosten immens nach oben treiben würde.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort