Diebesgut sichergestellt Eigentümer gesucht

Jüchen/Grevenbroich · Mit der Pressemitteilung vom 27. Januar berichteten wir über die Festnahme von vier Tatverdächtigen nach einer Einbruchsserie und von der Sicherstellung erheblichen Diebesgutes.

Eigentümer gesucht
Foto: Polizei

Intensive Ermittlungen hatten die Fahnder auf die Spur der vier Tatverdächtigen geführt, die am 26. Januar mit der Unterstützung von Spezialeinheiten der Polizei in Grevenbroich festgenommen werden konnten. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kommt die Bande für mindestens 31 Wohngungseinbrüche in Betracht.

Eigentümer gesucht
Foto: Polizei

Zahlreiche sichergestellte Gegenstände konnten noch nicht ihren Eigentümern zugeordnet werden. Die Fotos sind auf der Internetseite der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis ausgestellt.

Eigentümer gesucht
Foto: Polizei

Die Polizei geht davon aus, dass die sichergestellten Gegenstände aus Einbrüchen in Jüchen, Grevenbroich, Dormagen, Viersen, Aachen, Heinsberg, Düren, Euskirchen und Bonn stammen könnten.

Eigentümer werden gebeten, das Kriminalkommissariat 14, in Neuss, Telefon 02131 300-0, zu kontaktieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Breitbandausbau
„Westconnect“ und Stadt unterzeichnen Kooperationsvereinbarung Breitbandausbau
Aus dem Ressort