Erste Produkte schon in 2016

Südstadt · Neuer Meilenstein für die künftige „Automobillinie 3“ der „Hydro“: Die Bezirksregierung erteilte jetzt die vollständige Erlaubnis zum dauerhaften Betrieb der hochmodernen Anlage.

„Unser Großprojekt macht weiter gute Fortschritte. Noch im Jahr 2016 werden wir erste Produkte auf der neuen Anlage herstellen“, sagte Christoph Budde, Leiter des Walzproduktewerks, als ihm Regierungspräsidentin Anne Lütkes die Urkunde überreichte. Die offizielle Eröffnung ist für 2017 geplant. Lütkes: „Uns freut besonders, dass bei dieser neuen Industrie-Großanlage die Schaffung von Arbeitsplätzen mit klarer ökologischer Innovation einhergeht.“

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Gegen Hass und Gewalt
Stadtverwaltung zeigt Flagge am „Internationalen Tag gegen Homo- Bi-, Inter- und Transphobie“ Gegen Hass und Gewalt
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort