Fönen für den guten Zweck

Grevenbroich · „Schön sein für einen guten Zweck“ hat Friseurin Ruth Brocks aus dem Bahnhofsquartier überschrieben, mit der sie in der Adventszeit wieder einmal ein Benefiz-Event auf die Beine stellt: Am kommenden Sonntag von 10 bis 17 Uhr werden in ihrem Salon an der Dechant-Schütz-Straße fünf Sterne-Friseure für einen guten Zweck arbeiten: Waschen, Schneiden, Fönen gibt es dann zu einem besonderen Preis: Mutter und Kind zahlen 25 Euro.

Vater und Kind sind mit 15 Euro dabei. Und Einzelpersonen könenn sich für 20 Euro stylen lassen. „Wir spenden den kompletten Betrag an ,Lichtblicke’ und an das örtliche ,Stellwerk’“, erzählt Rth Brocks. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Und eine große Tombola soll ein Übriges tun, damit die Spendensumme am Ende möglichst groß wird. Übrigens: Terminvereinbarung ist wichtig.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort