Polizei fahndet nach Duo Unbekannte rauben Mountainbike

Gustorf · Ein 39-jähriger Neuenhausener war in der Nacht zum Sonntag (25.09.), gegen 02.45 Uhr, mit seinem Mountainbike auf dem Torfstecherweg in Richtung Neuenhausen unterwegs.

Plötzlich blockierte eines der Räder, wodurch der Fahrer zu Boden stürzte. Im gleichen Augenblick attackierten ihn zwei unbekannte Männer und verschwanden mit seinem limettengrünen Hercules Jump Pro Mountainbike. Vermutlich hatten die Täter ihr Opfer abgepasst und eine der Felgen auf noch unbekannte Art und Weise blockiert.

Der leicht verletzte 39-Jährige informierte wenige Minuten später von zu Hause aus die Polizei. Eine Fahndung nach dem Duo verlief erfolglos. Eine Personenbeschreibung liegt nicht vor.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Überfall, die Flüchtigen oder den Verbleib des Fahrrades geben können (Telefon 02131 3000).

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Aus dem Ressort