Zweiter Grevenbroicher Gourmet-Treff: Zehn Restaurants verwöhnen die Gäste

Grevenbroich · Das wird wieder ein Fest für die Sinne: Am 15. April gibt es den zweiten „Grevenbroicher Gourmet-Treff“. Zehn Restaurants und Gastronomen präsentieren sich dann erneut im „BMW Autohaus Kohl“ an der Lilienthalstraße.

 Marc Pesch, Marc Josef Michels, Andreas Lang und Stefan Meister stellten das Konzept des zweiten „Gourmet-Treffs vor.

Marc Pesch, Marc Josef Michels, Andreas Lang und Stefan Meister stellten das Konzept des zweiten „Gourmet-Treffs vor.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen; die Veranstalter sind sicher, dass der Gourmet-Treff innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein wird. Da heißt es also, sich sputen!

„Wir hatten für diese Veranstaltung schon in den vergangenen Monaten immer wieder Anfragen“, so Organisator Marc Pesch, „offenbar ist die Veranstaltung im vergangenen Jahr bestens angekommen.“

Das können auch Marc Michels und Stefan Meister vom „Autohaus BMW Kohl“ nur bestätigen. „Immer wieder sind Kunden auf uns zugekommen und haben nach der Veranstaltung gefragt“, so Michels, „wir freuen uns, dass wir wieder beteiligt sind.“

Zu den zehn Restaurants und Gastronomen, die sich vor Ort beteiligen, gehören nicht nur Betriebe aus Grevenbroich. So sind beispielsweise auch das „Gohrer Landgasthaus“ aus Dormagen, das Restaurant „Bohai“ aus Neuss und „Mjam Catering“ aus Düsseldorf mit dabei.

Aus Grevenbroich kommen unter anderem das „Hotel-Restaurant Stenbrock“ aus Neukirchen, „Haus Neurath“ und der „Partyservice Petry“ dazu. Neu dabei ist auch Andreas Lang mit seiner „Genussfaktur“. Er importiert unter anderem Bergkäse, Speck und Schinken aus Österreich nach Wevelinghoven und will die Gäste beim Gourmet-Treff unter anderem mit tollen Jausenplatten verwöhnen.

Die „Metro“ präsentiert sich mit erlesenen Weinen und auch die Genuss-Manufaktur „Wajos“ aus dem „Rheinparkcenter“ in Neuss ist engagiert dabei.

„Wir glauben, dass wir hier eine tolle Mischung gefunden haben“, so Organisator Dustin Thissen.

Übrigens geht es beim „Grevenbroicher Gourmet-Treff“ nichts nur ums Essen – auch „Entertainment“ ist dabei genauso wichtig. So wird eine Live-Band auftreten und die Besucher gekonnt bis Mitternacht unterhalten.

Unterstützt wird der Gourmet-Treff neben „BMW Kohl“ auch von der Raiffeisenbank, dem „Modehaus GEKA“, „Optik Rolfes“, dem „FIRST Reisebüro“ am Markt, dem „Modehaus Schlangen“, dem Gas- und Wasserwerk Grevenbroich und der „Metro“ in Neuss.

Tickets gibt es wie im Vorjahr solange der Vorrat reicht für 29,90 Euro im „Modehaus GEKA“ in Grevenbroich, im „FIRST-Reisebüro“ am Markt in Grevenbroich und bei „BMW Kohl“.

Informationen gibt es auch im Internet auf

www.facebook.com/hierschmeckts.

-ekG.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort