Verkehrsunfall fordert vier Verletzte

Rommerskirchen · Am Mittwoch, kurz nach 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen Verletzungen erlitten.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Pkw Skoda auf der Kreisstraße 26 aus Richtung Oekoven in Richtung Kraftwerke unterwegs.

Zur gleichen Zeit fuhr ein Pkw Seat, der mit drei Personen besetzt war, auf der Bundesstraße 59 aus Richtung Grevenbroich in Richtung Oekoven. An der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Wagen.

Nach vorläufigem Stand führte eine Vorfahrtsverletzung zu dem Unfall. Die insgesamt vier Insassen der beiden Autos mussten zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden. Ein Abschleppdienst entfernte die beiden Pkw von der Örtlichkeit. Die Kreisstraße 26 war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Meistgelesen
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Neueste Artikel
Zum Thema
Drei Verletzte
Drei Verletzte
Verkehrsunfall zwischen Pkw und LinienbusDrei Verletzte
Aus dem Ressort