Feinster „female fronted coverrock“

Hülchrath · „Secret Flame“, die Rock-Coverband um Frontfrau Nicole „Nic Flame“ Tulke tritt am kommenden Vatertag (14. Mai) gleich zweimal im Rhein-Kreis auf: Das Jubiläums-Konzert zum fünfjährigen Bandbestehen liegt noch nicht lange zurück und es zieht die Band wieder erneut auf die „Bretter, die die Welt bedeuten“.

Und dies somit also an einem Tag gleich zweimal.

Im Rahmen des „Vatertags-Rock“ auf Schloss Hülchrath findet der erste Auftritt statt. Neben „Secret Flame“ werden dort noch eine Reihe anderer, unterschiedlicher Live-Acts vertreten sein.

Dieses Event hat bei „Secret Flame“ bereits Tradition. Hier fand vor fünf Jahren der erste Auftritt der Band statt. Dieses Mal ist es das fünfte Mal, dass die Band den Vätern vor der malerischen Schloss-Kulisse einheizt. Die Instrumente sind noch nicht ganz abgekühlt, dann heißt es erneut abrocken. Im nur vier Kilometer entfernten Deelen geht’s nämlich um 18 Uhr weiter, wo es Nic und ihre Jungs zur Einweihung des „Dickinsons-Kreuzes“ am Rosenhof-Plätzchen krachen lassen. Dort wird „Secret Flame“, bei einbrechender Dämmerung ein Rock-Hit-Feuerwerk wirklich aller erster Güte abbrennen. Erstmalig neu dabei ist am Vatertag Bassist Wilfried Klemmer, der Holger Flock ersetzt, welcher von nun an in die Keyboard-Tasten haut. Ob nun in Hülchrath, in Deelen oder an beiden Orten – die Rockfans können sich wieder auf eine Vollbedienung in Sachen „female fronted Coverrock“ gefasst machen.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort