| 11.55 Uhr

Bürgerstiftung erfüllt 120 Kindern Herzenswünsche

Jüchen. Bereits zum siebten Mal hat die Bürgerstiftung Jüchen ihre Wunschbaumaktion veranstaltet. Damit sollte den in der Gemeinde gemeldeten 120 Kindern ein kleiner Herzenswunsch erfüllt werden. Jeder Bürger konnte einen Wunschzettel vom Weihnachtsbaum in der Sparkasse abnehmen und ein Geschenk in einem bestimmten Preisrahmen besorgen. 
Unterstützt wurde die Aktion unter anderem durch den Löschzug Jüchen, den Schützenvereinen Jüchen und Garzweiler sowie dem Gymnasium, der Grund- und Gesamtschule. 

Darüber hinaus haben viele Jüchener Bürger mit ihren Spenden zum Erfolg der Weihnachtswunschbaumaktion beigetragen. Noch vor Weihnachten wurden die Päckchen an die bedürftigen Kindern verteilt und dadurch erfolgreich die Kinderaugen zum Strahlen gebracht.