Lkw-Unfall fordert eine Verletzte Insassin ist gerade einmal 14 Jahre alt

Grevenbroich · Mittwochmorgen (22.11.), gegen 07:40 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Mann aus Rheinland-Pfalz mit einem Lkw die Aluminiumstraße aus Richtung Bundesautobahn 540 kommend.

Sein Ziel war das Industriegebiet Ost. Zwischen Kolpingstraße und Zeppelinstraße geriet er mit seiner Sattelzugmaschine auf die Gegenfahrbahn und stieß dort seitlich mit einem Pkw Hyundai zusammen, der mit vier Personen aus Rommerskirchen besetzt war. Anschließend lenkte der Lkw-Fahrer wieder nach rechts und kam an einer Leitplanke zum Stehen. Bei dem Verkehrsunfall verletzte sich eine 14-jährige Insassin im Hyundai. Rettungskräfte brachten die Leichtverletzte in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Aufgrund des Unfalls kam es zu Behinderungen im Berufsverkehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort