Tolle Stimmung bei „Grevenbroich feiert“

Grevenbroich · Das war wieder ein Volltreffer: Auch die dritte Ausgabe von „Grevenbroich feiert“ in diesem Jahr war wieder restlos ausverkauft. Hunderte Gäste feierten in der „Alten Feuerwache“ bis 3 Uhr in der Früh zur Musik von DJ Marc Pesch.

 Bis tief in die Nacht war die Tanzfläche proppenvoll. Marc Pesch und seine Gäste feierten mit Hits aus den neunziger Jahren.

Bis tief in die Nacht war die Tanzfläche proppenvoll. Marc Pesch und seine Gäste feierten mit Hits aus den neunziger Jahren.

Diesmal im Mittelpunkt: Musik aus den Neunzigern.

„Das ist super angekommen, viele begeisterte Gäste haben auch im Nachgang noch geschrieben oder sich in den sozialen Netzwerken eingetragen“, so Organisator Dustin Thissen.

„War wieder eine tolle Party bei der alles gepasst hat“, schrieb beispielsweise Jens aus Grevenbroich, „es dürfen gerne mehr dieser Partys stattfinden. Die Nachfrage ist ja da. Freue mich auf schon auf die nächste! Weiter so.“

Und auch Jennifer war begeistert: „War wieder ein sehr gelungener Abend. Und die Musik war Spitze!“.

Nur Thomas übte Kritik – mit einem Augenzwinkern: „Das einzige was nicht so toll war, ist das die Zeit so schnell verflogen ist. Danke für die tolle Party.“

Bis in die letzte Ecke der Feuerwache wurde zeitweise getanzt und gefeiert, die Tanzfläche selbst war bis kurz vor drei noch bestens gefüllt. „Das hat richtig Spaß gemacht“, so Marc Pesch, der als DJ und Organisator in Doppelfunktion unterwegs war, „die Musik aus den Neunzigern war wie eine Reise in die eigene Vergangenheit.“

Er hatte vor fast 25 Jahren mit einer Party in der „Feuerwache“ angefangen und viele der alten Titel am Samstag noch mal aufgelegt.

Neben Musik, Cocktails und einem Imbiss gab es auch eine Fotoaktion der „Volksbank Erft“. Hunderte Partygäste machten dort Aufnahmen, die sie direkt in gedruckter Form mitnehmen konnten.

„Wir werden natürlich mit ´Grevenbroich feiert´ in diesem Stil weitermachen.“ Die nächste Party gibt es am 30. April zum „Tanz in den Mai“, dann wieder in der „Alten Feuerwache“. Zweiter Termin dort im kommenden Jahr ist der 17. November. „Das können sich alle, die gerne mit uns feiern, schon mal in ihren Kalender eintragen.“

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort