Hochsitz beschädigt : Zeugen gesucht

Am Sonntagabend (23.4.) erhielt die Polizei Kenntnis von einem beschädigten Hochsitz.

An einem Feldweg, der nahe der Einmündung Mühlenweg von der Wasserburgstraße abgeht, hatten Vandalen den hölzernen Jagdsitz durch massive Gewalteinwirkung zerstört. Der Melder schilderte der Polizei, in Tatortnähe drei Jugendliche angetroffen zu haben, die jedoch inzwischen nicht mehr vor Ort seien.

Da es sich bei den beschriebenen Personen möglicherweise um wichtige Zeugen handelt, bittet die Polizei um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 02131-3000. Der Melder beschrieb die drei männlichen Jugendlichen als etwa 15 bis 16 Jahre alt, schlank, mit dunklen Haaren. Einer trug eine hellgraue Jacke, Jeans und einen schwarzen Rucksack. Ein Zweiter führte ein schwarzes Mountainbike mit sich und trug eine dunkle Brille sowie eine dunkelgraue Sweatjacke. Der Dritte war ebenfalls mit einem Mountainbike unterwegs, trug blau-grüne Arbeitskleidung und eine schwarze Brille. Zuletzt ist der Hochsitz am Donnerstag (20.4.) unbeschädigt gesehen worden.