Bäume und Lose

Wevelinghoven · Am Samstag findet wieder der traditionelle Weihnachtsbaumverkauf auf dem Hof des Unternehmens "Gehlen" an der Oberstraße in Wevelinghoven statt. Dieses Mal wird es nicht nur eine große Anzahl frisch geschlagener Bäume aus heimischen Wäldern und warme Getränke sowie Eintopf und Stollen geben, sondern es wird auch eine Spendensammlung stattfinden, die in ein Projekt in Wevelinghoven unterstützen wird.

Ebenso wurden seit dem 3. Dezember Gewinnlose kostenlos zu jedem Einkauf in den Geschäften "Holz Gehlen", "JJ Herrenschnitt" und "La Fleur Blumen Ballone & Design" verteilt. Die Auslosung und Gewinnübergabe wird ausschließlich am Samstag vollzogen. Jean Jötten und Kai Gehlen (im, Bild zu sehen) betonen gegenüber der Redaktion des Erft-Kurier: "Wir freuen uns über Ihren Besuch am 15. Dezember ab 15 Uhr an der Oberstraße." Der Verkauf läuft übrigens so lange, wie Christbäume da sind ...

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort