1. Grevenbroich

Junge Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt: Fahrerin fährt gegen Baum

Junge Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt : Fahrerin fährt gegen Baum

Am Dienstagmittag (19.12.), gegen 11:35 Uhr, befuhr eine 18-Jährige mit ihrem Ford KA die Lindenstraße aus Richtung Landstraße 361 kommend in Richtung Innenstadt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr die junge Frau plötzlich für einen kurzen Moment nach links auf die Mittelinsel und anschließend nach rechts über die Fahrbahn gegen einen, auf dem Grünstreifen stehenden, Baum. Ersthelfer kümmerten sich um die Grevenbroicherin, bevor sie durch Rettungskräfte weiter versorgt und in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der PKW wurde abgeschleppt.

Auf der Lindenstraße kam es zu Verkehrsstörungen, das Teilstück zwischen Nordstraße und Landstraße 361 war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache dauern an.