Fahrradfahrer bei Unfall verletzt Polizei sucht Zeugen

Kapellen · Am Samstag meldete sich ein 55-jähriger Grevenbroicher bei der Polizei. Er gab an, dass er am Vortag, Freitag, gegen 6.10 Uhr, in einen Unfall verwickelt gewesen sei.

Fahrradfahrer bei Unfall verletzt - Polizei sucht Zeugen
Foto: RKN Polizei

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Grevenbroicher mit seinem Fahrrad die Neusser Straße in Richtung Holzheim. An der Kreuzung zur L 361 kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und einem Pkw. Da der Grevenbroicher zu diesem Zeitpunkt offensichtlich keine Verletzungen hatte, einigten sie die Unfallbeteiligten.
Erst später bemerkte der 55-Jährige seine Verletzung und wurde medizinisch behandelt.

Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Fahrer des Pkw und einen Zeugen, welcher den Unfall beobachtet hat und mit einem Lkw unterwegs war, sich bei der Polizei unter der 02131/300-0 zu melden.

(-ekG.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort