Unfallflucht Polizei sucht Fahrer oder Fahrerin eines silberfarbenen Mercedes

Grevenbroich · Am Donnerstagmorgen (21.12.) kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer stürzte. Der beteiligte Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle.

Gegen 10:20 Uhr war ein 39-jähriger Grevenbroicher mit seinem Fahrrad auf der Wilhelmitenstraße in Richtung Von-Werth-Straße unterwegs. Beim Abbiegen in die Von-Werth-Straße wurde der Radler zu einer Gefahrenbremsung gezwungen, da ihm ein aus der Stadt kommender silberfarbener Mercedes beim Abbiegen in die Straße die Vorfahrt nahm. Durch das abrupte Abbremsen stürzte der 39-Jährige auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei. Der/die unbekannte Fahrzeugführer/-in setzte seinen/ihren Weg fort, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Das Verkehrskommissariat Grevenbroich hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt, wer den Unfall beobachtet hat oder Angaben zum flüchtigen Pkw machen kann. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Ein Verletzter
Zusammenstoß zwischen Pkw und Sattelzug Ein Verletzter
Zeugen gesucht
Neunjährige Tretrollerfahrerin stürzt nach Zusammenstoß mit Radfahrer Zeugen gesucht
Aus dem Ressort