Stimmung schenken

Mit der Karnevalsparty „Karneval Total“ hat der BV Wevelinghoven ein neues High-Light im Rhein-Kreis-Karneval geschaffen. Und genau da will der BV Wevelinghoven weiter machen, die Party sogar noch verbessern und das Zelt, so schnell es geht, füllen.

Frühbucher daher aufgepasst: Die ersten 333 Karten gibt es schon für sieben Euro pro Karte!

Mit Marc Pesch als DJ und dem buntesten Zelt im ganzen Rheinland geht es am 9. Februar ab 19.11 Uhr auf dem Marktplatz in Wevelinghoven wieder karnevalistisch zur Sache. Insbesondere die „Generation Ü 25“ hat vergangenes Jahr das Zelt geprägt und mit flottem Karnevalstanz und Geschunkel das bunte Zelt noch bunter gemacht.

Auch dieses Jahr sind alle U 25-, aber auch Ü 25-Karnevalisten herzlich eingeladen, das Zelt zum Kochen zu bringen: „In 2016 und 2017 hatten wir die perfekte Mischung aus jüngeren und älteren Gästen. Der Altersdurchschnitt wurde erhöht und Party und Stimmung wurden noch besser. Daran wollen wir anknüpfen“, so Wolfgang Klasen, Vorsitzender des BV Wevelinghoven. Neben DJ Marc Pesch locken auch wieder frisch gezapftes Kölsch und eine besonders bunte Zeltgestaltung. Traditionell ganz besonders ist aber wieder der Kostümpreis. Die Karten zum Frühbucherrabatt von sieben Euro gibt es bei „Lotto/Totto Burbach“ am Marktplatz, „TS Schäfer“ an der Nordstraße, „TUI Reisebüro“ an der Talstraße, im „Erft-Blick“ an der Obermühle, bei „Harry Plotter“ an der Poststraße und bei der „Genussfaktur“ am Marktpatz. Sind die ersten 333 Karten weg, gibt es die Karten dann für neun Euro. Im Foto: Raphael Drahs und Dustin Thissen vom Orga-Team.

(Kurier-Verlag)