Verletzter nach Raub mit Messer Polizei sucht Zeugen

Grevenbroich · Am Donnerstag kam es kurz nach 18:00 Uhr an der Kommunalen Unterbringungseinrichtung in Grevenbroich-Frimmersdorf zu einem Raubdelikt. Nach ersten Erkenntnissen bemerkte ein 21-jähriger Bewohner der Einrichtung, wie eine männliche Person an seinem verschlossenen Fahrrad manipulierte.

Bei der anschließenden Auseinandersetzung wurde der 21-Jährige vermutlich durch Schnitte mit einem Messer verletzt und musste medizinisch versorgt werden. Der unbekannte Täter flüchtete mit dem Fahrrad des 21-Jährigen in unbekannte Richtung. Nach Angaben des 21-jährigen Geschädigten trug die ca. 190cm große, männliche Person bei Tatausführung eine schwarze Basecap, ein weißes T-Shirt und eine blaue Hose. Das entwendete Fahrrad hatte die Farbe Braun.

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort