Zwei leicht Verletzte Streit in der "Coens" eskaliert

Grevenbroich · Ein Streit zwischen zwei Personen in einer Einkaufsgalerie an der Kölner Straße eskalierte am Dienstag (27.09.), gegen 12:45 Uhr, und entwickelte sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Ein 39-jähriger Mann attackierte in der Passage seine 33-jährige Begleiterin mit Schlägen. Ein 54-jähriger Zeuge, der auf einen Rollstuhl angewiesen ist, ermahnte den aggressiven Schläger.

Daraufhin ging dieser auf den 54-jährigen Rollstuhlfahrer los. Mit einem Tierabwehrspray setzte sich dieser zur Wehr. Gleichzeitig erhielt der couragierte Zeuge Unterstützung von einem weiteren Passanten, der den 39-Jährigen zu Boden brachte.

Der 39-Jährige und seine 33-jährige Bekannte erlitten leichte Verletzungen, die in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden mussten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Schon wieder!
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Zum Thema
Aus dem Ressort